Account Manager BPO (m/w)

SGH Service AG

Hildesheim

Dienstleistungen

Hildesheim

Account Manager BPO (m/w) SGH Service AG Hildesheim Akquisition sowie Auf- und Ausbau des BPO-Neukundengeschäfts; Mitwirkung an unserer Vertriebsstrategie.

Freiraum Fürs Wesentliche Schaffen Mit über 20 Jahren Erfahrung Sind Wir Pionier In Der Full- Zentralregulierung Und National Führender Outsourcing-anbieter Für Individuelle Kaufmännische Prozesse Unseren Kunden Namhafte Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistungen Sowie Verbundgruppen Sichern Wir Wichtigen Unternehmerischen Freiraum - Konstant Effizient Und Partnerschaftlich Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit über 250 Mitarbeitern An Unseren Standorten In Deutschland Und Vietnam Und Wir Wachsen Unsere Motivation: Immer Besser Werden Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Account Manager Bpo (m/w) Schwerpunkt Neukundengewinnung Wenn Sie Spaß An Folgenden Aufgaben Haben Akquisition Sowie Auf- Und Ausbau Des Bpo-neukundengeschäfts Mitwirkung An Unserer Vertriebsstrategie Identifizieren Von Outsourcing-potentialen Und Entwerfen Von Lösungskonzepten In Zusammenarbeit Mit Dem Business Consulting Steuerung Des Gesamten Vertriebsprozess Vom Lead Bis Hin Zum Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Hinsichtlich Strategischer Und Technologischer Herausforderungen Eigenständige Vertragsverhandlungen Mit Entscheidern Auf Allen Hierarchieebenen Planung Organisation Und Durchführung Von Analyseworkshops Zur Bedarfs- Und Potentialermittlung Gemeinsam Mit Dem Business Consulting Erstellen Individueller Angebote Präsentation Maßgeschneiderter Dienstleistungskonzepte Und Angebote Beim Kunden Und Zudem Folgendes Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Idealerweise Im Bpo Umfeld Oder Im Vertrieb Von Dienstleistungen Projekt- Und Führungserfahrung Nachweisbare Vertriebserfolge Und Abschlussorientiertes Denken Ausgeprägtes Verständnis Und Analysefähigkeit Für Strategische Geschäftsprozesse Vorzugsweise Im Bereich Finanzen Und Rechnungswesen Gutes Gespür Potenziale Und Chancen Zu Erkennen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Erfolgswillen Sicheres Und Authentisches Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wollen Wir Sie Unbedingt Kennenlernen Was Wir Ihnen Bieten: Die Zusammenarbeit In Einem Internationalen Erfolgreichen Unternehmen Und Mit Namhaften Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Jungen Und Motiviertem Internationalen Team Interessante Und Herausfordernde Projekte Raum Für Kreativität Und Eigene Ideen Die Möglichkeit Sich Ständig Weiterzuentwickeln Und Nicht Zuletzt Einen Attraktiven Arbeitsvertrag (zb Firmenwagen) Wir Freuen Uns Auf Ihre Be­werbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung­sunterlagen (inkl Angaben Zu Ihrem Früh­estmöglichen Eintrittstermin Und Gehalts­vorstellungen) In Elektro­nischer Form An Bewerbung@-netde Mehr Informationen Erhalten Sie Auch Bei Melanie Gödecke Mgoedecke@-netde Ag Frau Melanie Gödecke Daimlerring 51 31135 Hildesheim Internet: Www-netde Account-Manager Account-Management Akquise Kundenberater Kundenberatung Business Administration Kundenbindung Kundengewinnung Sales Vertrieb Verkauf Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Manager Account-Management Akquise Kundenberater Kundenberatung Business Administration Kundenbindung Kundengewinnung Sales Vertrieb Verkauf Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account Manager BPO (m/w) Akquisition Sowie Auf- Und Ausbau Des BPO-Neukundengeschäfts Mitwirkung An Unserer Vertriebsstrategie Hildesheim Account-Manager Account-Management Akquise Kundenberater Kundenberatung Business Administration Kundenbindung Kundengewinnung Sales Vertrieb Verkauf Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Operative Kundenbetreuung (m/w)

Teamleitung Scannen (m/w)

Teamleitung Scannen (m/w)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Marburg)

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Flensburg
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Flensburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)